Home

Finalisierung der Arbeiten bei Familie Pudar in Mostar


Die Bauarbeiten für die Erweiterung des Hauses der Familie Pudar vom Dorf Buna, in der Nähe von Mostar wurden erfolgreich abgeschlossen. Im letzten Segment der Arbeiten wurden die Wände verputzt, Fliesen wurden im Badeziimer und in der Küche gelegt, und in dem restlichen Zimmern Laminat. Außerdem sind die Holzarbeiten fertig, so dass die Jüngsten ihre neuen Zimmern benutzen dürfen. Dank der vielen Spender aus der ganzen Welt, konnte die Charity Organisation Serben für Serben erfolgreich diese große Projektgebiet zu Ende bringen.

 

Die letzte Phase der Arbeit bezieht sich auf den Kauf von Bad Ausrüstung, Küchenschränke, sowie Kinderbetten und Schränke für das Zimmer. Da die Familie Pudar bald durch ein neues Mitglied ihres Haushalts reicher wird, werden wir Grundbedürfnisse für ihr Baby kaufen (Windeln, Nahrung usw). Dies wird helfen, dass die Rückkehrer der Familie in Mostar letztendlich abgeschlossen wird, und der größte Preis für unsere Organisation und Spender für die abgeschlossene Arbeiten ist die neue Zugabe die eifrig im Haus Pudar erwartet wird.


Alle sind an die Arbeiten beteiligt


Die Jüngsten der Familie Pudar bald in ihrem neuen Zimmer


Der alte serbische Gruß der jüngsten der Familie Pudar für alle Geber weltweit

Auch dieses mal rufen wir alle Spender auf, unsere Organisation mit monatlichen Spenden zu unterstützen, dammit wir so viele Familien auf dem Balkan wie möglich helfen können.

 

Vernetzung


banner_prosvjeta.jpg

Facebook