Home

Srbi za Srbe unterstützten Familie Petrović

http://www.srbizasrbe.net/images/Srbija/2013/Petrovici/6.jpg
Report: SZS Niš /EMPFANGSBESTÄTIGUNG/ /KONTO-TREIBSTOFF/
Mitglieder der Humanitätsorganisation Srbi za Srbe aus Niš haben die mehrgliedrige Familie Petrović besucht und sie mit den Kauf von Brennholz in Wert von 30.000 RSD unterstützt. Die Familie Lebt in Prokuplje und der Haushalt besteht aus Vater Dejan, Mutter Milijana mit Kindern: Veljko (11), Andrej (9), Elena (7) und Ognjen (5) und im dem Moment als die Vertreter der Organisation kamen, hat man uns gesagt, dass Milijana erfolgreich ein klenies Mädchen in die Welt brachte namens Andrea.

http://www.srbizasrbe.net/images/Srbija/2013/Petrovici/3.jpg

Vater Dejan und Mutter Milijana kümmern sich sehr gut um ihre Kinder, was unsere Mitglieder selbst sehen konnten. Die Kinder sind sehr talentiert, intelligent und bescheiden. Die älteren sind alle exzellente Schüler, fleißige Kinder für deren Lehrer nichts als Lob haben. Neben solchen geschwistern kann der kleine Ognjen schon lesen und shcreiben, so dass er den Mitgliedern der Organisation mit Freude gezeigt hat, was er von ihnen gelernt hat.

http://www.srbizasrbe.net/images/Srbija/2013/Petrovici/2.jpg

Die Familie lebt von dem Gehalt des Vaters weil nut er arbeitet. Mutter Milijana ist arbeitslos, so dass sie nur einen Lohn als Familieneinkommen haban, von welchem die Hälfte für den Kredit ausgegeben sein muss, welchen die Familie angehoben hat um das Haus zu kaufen wo sie jetzt leben. Als sie aus Kosovo und Metochien kammen waren si Mieter.

http://www.srbizasrbe.net/images/Srbija/2013/Petrovici/7.jpg

Doch trotz der schwierigen Situation weigern sich die Eltern aufzugeben und kämpfen weiter. Dieses mal hat unsere Organisatio ihnen geholfen durch die kalten Wintertage voran zu kommen. Wir hoffen, dass wir ihnen das nächste mal noch konkreter helfen können, so dass wir dieser Familie und ihren intelligenten Kindern die Möglichkeit anbieten können zu arbeiten, schaffen und Geld zu verdienen, um die Kindern eine bessere und schönere Zukunft zu ermöglichen.

http://www.srbizasrbe.net/images/Srbija/2013/Petrovici/5.jpg

http://www.srbizasrbe.net/images/Srbija/2013/Petrovici/1.jpg

 

Vernetzung


banner_prosvjeta.jpg

Facebook